Coaching

Coaching bei mir ist persönliches Coaching auf allen Ebenen. Der Fokus ist das Hier-und-Jetzt und die Auflösung unerwünschter Gedankenmuster, die Dich in Deinem Leben hindern.

Es geht nicht nur darum, was wir im Leben tun, sondern mehr wie wir mit uns selbst und dem Leben umgehen. Meistens sind wir nur einen Gedanken vom Glück entfernt... Gezielt, jedoch mit achtsamer Einfühlsamkeit begleite ich Dich auf dem Weg zu Deinem Kern, damit Du Dein Leben so gestalten kannst, wie Du es möchtest.

Wer zum Coaching kommen kann?

Alle, die mit der heutigen Lebenssituation oder mit sich unzufrieden sind – also alle, die irgendeine Art Veränderung wünschen. Du kannst sowohl mit einem konkreten Problem kommen, als auch einfach um Klarheit in Deine Gedanken zu bringen. 

Kinder, Jugendliche und Eltern (die wegen ihren Kindern kommen) sind auch herzlich willkommen.

 

Copyright © 2013 | core quantum coaching
Unnastraße 4 | 20253 Hamburg | 0176 / 23 87 92 59 | E-Mail: at(at)core-quantum-coaching.com