Meine Art

Kunden/Klienten beschreiben mich als ausgeglichen, offen und kompetent, mit einem guten Gespür für die Befindlichkeit des Menschen vor mir. Besonders geschätzt wird meine ganzheitliche Herangehensweise und die Ruhe, die meine Arbeit auszeichnet.

Ich betrachte immer einen Menschen als ein körperliches, mentales und energetisches Zusammenspiel. Es ist mir deswegen wichtig, im Hier-und-Jetzt bei meinen Klienten zu sein, um die Sitzung so gut wie möglich danach auszurichten.

Alle meine Coachingleistungen greifen ineinander. Mal ist es sinnvoll, sie separat einzusetzen, mal werden sie kombiniert. Es kommt jedes Mal darauf an, wie Du heute am leichtesten ein Stück weiter kommen kannst.

Copyright © 2013 | core quantum coaching
Unnastraße 4 | 20253 Hamburg | 0176 / 23 87 92 59 | E-Mail: at(at)core-quantum-coaching.com