Philosophie

Ich habe es erlebt, mich von meinem Kern zu entfernen und ich erlebe es in kurzen Momenten ab und zu wieder. Es sind jedes Mal schmerzhafte Erfahrungen, die mich immer wieder daran erinnern, wie wichtig es ist, seinen tiefsten Wünschen zu folgen und beim Kern zu bleiben.

Nach einem betriebswirtschaftlichen Studium und einigen Jahren in Unternehmen, habe ich entdeckt, dass ich mich völlig verirrt hatte. Ich war nur noch in Kontakt mit der Außenwelt und nicht mehr mit mir... Daraufhin habe ich mich auf die Reise nach Innen begeben, zu meinem Kern zurückgefunden und herausgefunden, was ich eigentlich seit immer wirklich will: anderen Menschen dabei helfen zu sich zu finden.  

Ich glaube, dass wir alle einen Kern haben, in dem wir die – für uns – richtigen Antworten finden können. Wir wissen eigentlich immer, was wir wollen und was nicht. Manchmal verlieren wir aber den Zugang zum Kern und dies führt zu Schmerz und Unzufriedenheit.

Wer seinen Kern findet, erlebt Freude, Balance und Wohlbefinden
– ich helfe Dir gerne dahin ☺

Copyright © 2013 | core quantum coaching
Unnastraße 4 | 20253 Hamburg | 0176 / 23 87 92 59 | E-Mail: at(at)core-quantum-coaching.com